Mitgliederversammlung und Fachaustausch Wasserkraft NRW 2020

8. Oktober 2020, Düren

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und der gebotenen Rücksichtnahme auf die Gesundheit aller Beteiligten hat der Vorstand gemeinsam beschlossen, die geplante Mitgliederversammlung 2020 in Düren abzusagen.

Leicht gefallen ist uns die Entscheidung nicht, die immer gut besuchte Mitgliederversammlung und den Fachaustausch Wasserkraft NRW, der wieder unter Mitwirkung der EnergieAgentur.NRW stattfinden sollte, dieses Jahr abzusagen. Neben den Berichten über die Arbeit des Verbandes, den Fachvorträgen und der Besichtigung eines Wasserkraftstandortes ist der Erfahrungsaustausch zwischen den Betreibern in der Regel ein wichtiges Element der Veranstaltung. Da dieser direkte Austausch zwischen den Mitgliedern bedauerlicherweise aktuell nicht wie gewohnt möglich ist, hat sich der Vorstand u.a. zu diesem Schritt entschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die Präsenzveranstaltung muss also in diesem Jahr leider ausfallen. Aber: Wir sorgen für digitalen Ersatz! Denn wir wollen mit Ihnen gerne die dringenden Themen zur Wasserkraft besprechen.

Daher arbeiten wir aktuell daran, dass die Veranstaltung digital als Webkonferenz stattfinden kann. Wir informieren Sie umgehend, sofern die Planungen weiter fortgeschritten sind.